Messen

Auch abseits der Rennstrecke sind unsere Tractoren immer ein Blickfang. In der Vergangenheit wurden in diesem Zusammenhang schon zahlreiche Werbeauftritte organisiert und durchgeführt. Speziell auf Messen, Gewerbetagen, Firmenveranstaltungen und sonstigen Gelegenheiten präsentiert sich die DTTO gern mit Tractoren, Anschaungsmaterial, und Filmvorführungen.

Suchen Sie eine Attraktion? Dann sprechen Sie uns doch einfach an.

Agritechnica

Unter anderem vertreten war die Deutsche Trecker Treck Organisation auf der Agritechnica, Feldtagen von Landmaschinenherstellern und in Kooperation mit dem Veranstalter Füchtorf auf der Motorshow Essen vertreten.

Motorshow Essen

Auch in diesem Jahr ist Tractor Pulling wieder zu Gast in Essen. In Halle 4 präsentiert sich Tractor Pulling dem motorsport-begeistertem Publikum. Vom Micro Puller bis zum Freien Klasse Tractor der stärksten Klasse sind wieder attraktive Fahrzeuge vor Ort ausgestellt.

Motorsport auf Rädern

Erleben Sie den markerschütternden Klang von Flugzeug- oder Panzermotoren, Hubschrauberturbinen oder V8-Dragster-Maschinen.

Mitglieder Login

Kontakt

Deutsche Trecker Treck Organisation e.V.
Edisonstr.5
D- 68309 Mannheim

Telefon: +49  621 722220
Telefax: +49  621 7247636
E-Mail: dtto1980@t-online.de

Folgen Sie uns

Das Tractor Pulling entstand in den 1940er Jahren in den USA aus dem auch heute noch betriebenen „Horse Pulling“, welches bis in das 19. Jahrhundert zurückgeht. Nach der erfolgreichen Mechanisierung in der Landwirtschaft wollten die Bauern wissen, wer von ihnen den stärksten Traktor hat.

Copyright © Deutsche Trecker Treck Organisation e.V.